Montag, 28. Dezember 2015

Zufälle gibt's!

Ich erlebe hier immer wieder die verrücktesten Zufälle, ein Beispiel hier:
Einen Tag vor Weihnachten, hat mir ein Mädchen über Instagram noch eine tolle Zeit in Argentinien gewünscht und mir auch noch den ein oder anderen Tipp dazu geschrieben ( sie war auch als Austauschschülerin hier). Als ich sie dann gefragt habe wo sie den gelebt hat (Córdoba) und ich ihr darauf gesagt habe, dass ich in Almafuerte wohne, meinte sie tätsächlich, ihre Cousine lebt dort und sie geht sie morgen besuchen. In dem Moment ist mir auch eingefallen, dass meine Gastmum eine Freundin hat, welche mal eine deutsche Austauschschülerin erwähnt hatte, gleicher Name, die sie mal in Córdoba besucht hat. Zufälle gibt's vielleicht!!!!

Wir haben uns dann noch auf der Weihnachtsparty gesehen und kurz geredet, super sympathisch muss ich sagen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen