Donnerstag, 17. Dezember 2015

Die Ersten gehen....

Mir wurde gestern wieder mal bewusst wie schnell die Zeit vergeht, vor gut zwei Wochen hat der erste von uns Austauschschülern seien Heimweh angetreten. Am Samstag folgt der Nächste, deshalb waren Hanna, Rachel und ich zum Pizza essen bei ihm zuhause eingeladen. Er ist einer derjenigen, die nur für 5 Monate hier sind aber gerne bis Juli bleiben würde aber da  es ja auch noch die Schule in Deutschland und Eltern gibt die ein Wörtchen mitzureden haben, muss er, wie geplant, am Samstag zurück. Ich werde immer wieder mit großen Augen abgeschaut, wenn ich erzähle, dass ich bis Juli hiersein werde. Natürlich kann ein Jahr wahnsinnig lang sein aber ich würde jetzt nicht nachhause wollen, ich stehe gerade so richtig fest in meinem Leben hier und nach Deutschland zu gehen würde alles kaputt machen. Ich bin einfach so froh ein Jahr hier zu sein, noch  acht weitere Monate zu haben und mein argentinisches Leben noch ein bisschen länger genießen zu dürfen! 


Bis bald & feliz cumple, te quiero mucho Vanessa 🎉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen