Dienstag, 15. Dezember 2015

Ganz normaler Alltag


Hoooooola 

Gestern war ich mit ein paar Freunden auf der anderen Seite des Sees an dem wir wohnen. Da es wegen dem Wetter ein ziemliches Durcheinander gab ob wir jetzt gehen oder nicht und ich ( mal wieder) was falsch verstanden habe, bin ich mit langer Hose und keinem Bikini zu dem Haus einer Freundin gelaufen. Dort angekommen musste ich dann feststellen, dass alle für den Strand sprich Bikini + Shorts angezogen waren. Also musste ich mir erstmal alles mögliche von der Freundin borgen,a in Argentinien kein Problem. Wir sind dann mit dem Fahrrad los um den See rum auf die andere Seite, wie immer total schöne Natur und richtig viele Schmetterlinge. Angekommen haben wir dann erst mal unser mitgebrachtes Mittagessen ausgepackt und sind nach dem Essen baden gegangen. Nach und nach sind dann immer mehr Freunde gekommen und wir hatten richtig Spaß, natürlich mit Mate, allerdings mit Saft und keinem
heißen Wasser. Ich liebe es mit Freunden solche Ausflüge zu machen bei denen die Stimmung locker ist und man über Gott und die Welt reden kann. Zurück ging es abends dann wieder mit dem Fahrrad und später wurde sich dann nochmal  zum Asado getroffen.

Leider hab ich von dem Tag so eine scheiß Sonnenbrand, dass sogar das Tshirt wehtut... Ups wohl etwas zu viel Sonne. 
Deutsche Haut+ argentinische Sonne= keine gute Idee 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen