Dienstag, 8. Dezember 2015

Freundschaft

Ich dachte mir, ich mach mal einen Post über das Thema 'Freundschaft' weil ich doch die ein oder anderen Unterschiede zwischen Freundschaften hier in Argentinien und Deutschland feststelle.

1. Man hat einen viel größeren 'beste Freunde'- Freundeskreis. Hier sind die Mädchen weit über die Klasse hinweg miteinander befreundet, nichts Neues, dasselbe gilt für Deutschland. Nur hier ist es aber so, dass sie alle wirklich alle beste Freunde sind, sich alles anvertrauen und alles voneinander wissen. In Deutschland ist es, bei mir zumindest, so, dass ich zwar auch über die Klassen mit anderen befreundet aber nicht so das ich ich sagen könnte, ich vertraue ihnen blind und sowieso machen wir alles miteinander, sie sind eher gute Freunde.

2. Es gibt keine Gruppenbildungen in der Gruppe. 

3. Man macht so gut wie jeden Tag was miteinander, trifft sich bei irgendjemanden oder irgendwo und redet, macht scheiße. Natürlich ist nicht immer jeder dabei aber da die Freundschaftskreise hier so groß sind, besteht die Runde immer aus mindestens vier oder fünf Leuten. 

4. Die Freundschaft ist einfach durch dieses ständige treffen und zusammen sein intensiver und ich bin so froh meine Freunde hier gefunden zu haben und Teil einer Gruppe sein zu dürfen. 


Bis dann 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen