Samstag, 26. März 2016

Das Geschirrtuch

Letztens wurden mir nochmal die Nachteile von Gasherden deutlich gemacht denn abgesehen davon, dass man sich sehr leicht die Häärchen an den Fingern verschmoren kann, ist es auch sehr einfach Geschirrtücher die auf Wasserkesseln liegen abzubrennen. Ja richtig, ich hab es wieder einmal geschafft. Da wollte ich gestern kurz mal Wasser aufsetzten und nehme nach kurzer Zeit einen rauchigen Geruch wahr und sehe, dass das Geschirrtuch Feuer gefangen hat. Schnell das Geschirrtuch geschnappt und unter Wasser gehalten,  als ich dann versucht hab die Brandspuren rauszuwaschen ist das ganze Tuch zusammengefallen, suuuuuper... Naja es hat zum Glück keiner was von meinem Malheur mitbekommen, nur gefragt wieso es so nach Rauch stinkt haben sie " weiß nicht, hab nur Wasser aufgesetzt" joaaa. 
Das Geschirrtuch liegt jetzt mit in zwei Müllbeutel gewickelt unter meinem Bett und wartet auf eine günstige Gelgenheit um entsorgt zu werden. 


Ich  komm übrigens gerade aus Chile  zurück und bin im Moment in Mendoza, dazu kommen natürlich auch noch Blog- Einträge wenn ich zurück bin :-) 

Liebe Grüüüüüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen