Freitag, 11. März 2016

Peinliche Erlebnisse Eintrag 162839

Jep, es geht wieder los mit den peinlichen Erlebnissen, leider. 

• Ich war heute Ausschau nach ausgehtauglicher Kleidung halten und bin einfach von einem Laden in den anderen marschiert,war alleine unterwegs. Als ich in den dritten oder vierten Laden gegangen bin, hat mich die Verkäuferin schon etwas komisch angeschaut und als ich nach einem Rock in meiner Größe gefragt hab erst recht ein dummes Gesicht gemacht. Wie sich dann herausgestellt hat handelte es sich um ein Laden für Herren Übergrößen ähm ja gut, damit wäre der Gesichtsausdruck der Verkäuferin berechtigt.
 
• Außerdem konnte ich im Kiosk nur 30 Pesos anstatt 32 bezahlen, woher soll ich auch wissen dass sie für eine Handyaufladung 2 Pesos mehr verlangen als die Aufladung beträgt. Peinlicher Moment als ich dem Verkäufer erklären musste dass ich nur 30 Pesos hab. Ich durfte aber zum Glück einfach so gehen ohne mein zwei Pesos abzuarbeiten ;-). Ich verspreche übrigens die zwei Pesos beim nächsten mal zurück zu zahlen.

Das wars für heute, schönes Wochenende! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen