Freitag, 4. März 2016

Und jetzt hat sie wieder angefangen... Die Schule

Ich hab jetzt die erste Schulwoche nach über drei Monaten Sommerferien hinter mich gebracht. Angefangen hat sie erst am Dienstag da die Lehrer am Montag gestreikt haben auch nicht anders als in Deutschland, übrigens durften wir deshalb heute auch schon wieder um zehn gehen. 
Heute gab es dann auch noch das "Bienvenido sexto" um die Abschlussklassen, meinen Jahrgang, im letzten Schuljahr willkommen zu heißen. Dazu wurden die T-Shirts vom letzten Schuljahr angezogen, ich hab mir einfach das von meiner Schwester geborgt, und mit Schaum, Farbe und anderem Zeugs rumgesprüht, natürlich würde auch gesungen und vor allem getanzt. 
Als nächstes wird dann die Präsentation der eigenen T-Shirts, nächsten Monat kommen. 
Einerseits finde ich es gut dass die Schule wieder angefangen hat, drei Monate können schon lang sein, aber auf der anderen Seite vergeht dadurch die Zeit ( gefühlt) vieeeel schneller und das kann ich im Moment wirklich nicht gebrauchen. 

Schönes Wochenende euch! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen