Montag, 4. Januar 2016

Zerstörungs- Update

Dieses Mal sind es keine Glas- oder Porzelangegenstände kaputt gegangen, sondern schlicht und einfach Stoff, ich hab mir nämlich an unserer Heizung zwei meiner Shorts bis zum Anschlag des Stoffes aufgerissen. WIESO MUSS DIESE SCHEISS HEIZUNG AUCH DIREKT NEBEN DER TÜR HENGEN?!?! Ich mein man geht doch dann nach links oder rechts... Und weil ich wie ich jetzt herausgefunden habe, einer der Menschen bin die direkt neben der Wand laufen wenn sie ne Kurve einschlagen mussten halt meine Shorts leiden.... 
Mir wurde auch gesagt, dass  ich die Erste und Einzige der sowas passiert ist, es ist immer  die selbe verflixte Heizung (Bild unten).
RIP Lieblingsshort

Mir ist gerade noch eingefallen, dass so ein Eiswürfelformding meinen Hulkkräften zum Opfer gefallen ist, als ich versucht habe Eiswürfel herauszubekommen... Gab halt dann zu Weihnachten ein Neues 

Morgen geht es für fünf Tage nach Carlos  Paz, melde mich wieder wenn ich zurück bin. 


Hier ein Bild von dem Mörderteil 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen