Donnerstag, 21. Januar 2016

...und die Hälfte ist schon um

Kaum zu glauben aber die Hälfte von meiner Zeit in Argentinien ist schon abgelaufen und auch wenn es 'noch' 6 Monate bis zu meinem Abflug sind habe ich irgendwie Angst. Angst nicht im Sinne von ich hab keine Lust mehr nachhause zu gehen sondern eher davor, dass ich dieses Leben hier für immer aufgeben muss, ich liebe es hier einfach zu sehr. Natürlich freue ich mich auf Zuhause, meine Familie, meine Freunde und nicht zuletzt auf mein eigenes Zimmer aber ich habe mich hier so eingelebt und kann mich mit der Lebenseinstellung und die Art und Weise wie mit anderen Menschen  wird viel mehr identifizieren als mit der in Deutschland. Natürlich ist nicht alles besser und schöner, man merkt oft dass man eben nicht in einem der entwickeltsten Länder der Welt ist.
Ich stecke in einem Gefühlswirrwar weiß nicht wohin ich gehöre und wohin ich will,    was ich aber weiß ist, dass das völlig in Ordnung ist und ich dieses nächste halbe Jahr genießen will und im Hier und Jetzt lebe, danach sehen wir weiter. 

Ganz liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen