Dienstag, 12. Januar 2016

Carlos Paz

Von Donnerstag bis Sonntag war ich in Carlos Paz, einer der zwei Plätze in denen sich im Sommer die meisten Berühmtheiten Argentiniens rumtummeln, der andere ist Mar del Plata. Dementsprechend hab ich dann auch einiges von der Stadt erwartet und wurde auch nicht enttäuscht, es war einfach toll.    Carlos Paz ist für mich einwenig wie Córdoba mit See und mehr Urlaubsstimmung, natürlich leben in ersterem nicht so viele Menschen aber viel los ist dort trotzdem. Die fünf Tage haben wir in einem Hotel verbracht, welches seiner Lage auf einem Berg eine wunderschöne Aussicht hatte (Fotos). Tagsüber haben wir uns einfach nur am Pool auf den Ranzen gelegt, es war einfach viel zu warm um etwas anderes zu machen, die Abende haben wir dann dafür, bei deutlich angenehmeren Temperaturen, im Zentrum verbracht. Das Zentrum hat mich einfach so stark an unseren jährlichen Urlaub nach Kroatien, Italien usw. erinnert, eine Straße in der Mitte und links und rechts jeweils Bars, Cafés, Tourishops und andere Geschäfte.  Wir waren noch mit einem Golffreund meines Gastpapas und dem seine Freundin + Sohn im Hotel, oh Gott ist der kleine Francesco goldig, sabbert ein bisschen viel aber sonst ist der zum Knutschen. Durch die ganze Sonne bin ich jetzt auch bisschen braun geworden, was mich so unglaublich freut, jetzt bin ich nur noch ein halber Käse. Außerdem hab ich mir einige Sachen gekauft, sind aber alle, bis auf einen Becher, Mitbringsel und somit wird es auch keine Bilder geben. 
Am Montag geht es dann nochmal in 'Urlaub', der Ort ist nur eine halbe Stunde entfernt und wir werden da für
20 (!!!!) Tage bleiben, ein bisschen viel für meinen Geschmack aber es wurde mit versichert ich muss dort nicht die ganze Zeit bleiben, puuuuh. 
 
Bis dahin, viel Spaß beim Bilder anschauen :-) 






Hab erst danach gemerkt dass ich direkt neben nem Mülleimer stand.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen