Freitag, 6. November 2015

100 Tage in Argentinien & Mayonnaise im Haar

Wie schnell die Zeit vergeht, dass ist einfach unfassbar. 101 Tage sind es jetzt schon, die ich von zuhause weg bin und 100 welche ich hier in Argentinien bin. Auf der einen Seite ist das gar nicht mal unbedingt so mega viel wenn man bedenkt, dass ich hier noch weitere gute acht Monate vrbringen ABER andererseits ist meine Zeit hier nun mal nur auf ein Jahr begrenzt und 101 von 356 sind dann doch wieder viel. Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass mir hier auch irgendwie das Gefühl für die Zeit irgendwie flöten gegangen ist, mir kamen die letzten drei Monate eher vor wie drei Wochen und sowieso vergeht hier alles so schnell. Immer ist irgendwas los, erfährt und sieht Neues, ich bin so damit beschäftigt hier alles so gut es geht auf irgendeine Weise auf bzw mitzunehmen und einfach mein Leben hier zu leben, dass alles andere in den Hintergrund rutscht. Eine Freundin hier aus Argentinien ist kurz nachdem ich angekommen bin für drei Monate in die USA gegangen und seit einer Woche schon wieder zuhause. Mir stand erst Mal der Mund offen als ich das mitbekommen und realisiert habe, wie bitteschön können drei Monate so schnell umgehen?!

Jetzt aber mal zu dem anderen Teil meiner Überschrift. Ja wieder einmal hab ich es geschafft, diesmal haben meine Esskünste zur allgemeinen Erheiterung beigetragen. Menschen die mich kennen wissen, dass ich von Natur aus ein allgemeines Talent hab mir mein Essen überall, wirklich überall hinzuschmieren. Ist ja an sich schon dezent peinlich aber ich merk es dann nicht mal selbst. So war es auch heute, ich wollte eigentlich nur ein Sandwich essen aber woher sollte ich wissen, dass das nur so mit Mayonnaise überfüllt war. Nichtsahnend hab ich das halt dann gegessen und bin dann auch später putzmunter durch die Schule gelaufen bis mir jemand, ich kannte diejenige nicht, gesagt hab das ich Mayonnaise großzügig über meine Jacke+ Schuluniform verteilt hab, sowie mir auch was an der Stirn (?) und in den Haaren klebt. Hab mich dann nett bedankt und bin direkt aufs Klo gegangen um den Schaden so gut es geht zu minimieren, ging in die Hose. Hinterher sah es schlimmer als vorher und meine Haare frisch geduscht aus aber was solls hatte ja nur noch 6 Stunden Schule, halb so will ( spürt ihr die Ironie).

Damit bis zum nächsten Mal, fühlt euch gedrückt !




1 Kommentar: