Mittwoch, 15. Juli 2015

Kleines zwischen Update

 Hallloooo :-)

Hatte irgendwie gerade Lust hier etwas zu schreiben also hab ich mich kurzerhand entschlossen ein kleines Update zu machen.
Heute sollte ich eigentlich mein Visum in Frankfurt abholen, eigentlich... da allerdings meine Einreisebestätigung noch nicht angekommen ist (die Argentinier sind schon ein langsames Völkchen) hätte ich auch mein Visum nicht bekommen. Jetzt muss ich also warten bis dieses blöde Formular beim Konsulat ist, um dann mit meinem Papa nach Frankfurt zu fahren um mein Visum abzuholen. Ich hoffe wirklich, dass die Bestätigung demnächst kommt damit ich mein Visum noch rechtzeitig kriege.

Im Punkto Gastfamilie hat sich nicht soooo wahnsinnig viel Neues ergeben. Ich schreibe regelmäßig mit meiner gleichaltrigen Gastschwester und versteh mich wirklich super mit ihr, was mich schon mal ziemlich erleichtert hat. Mit dem Rest der Familie hab ich keinen Kontakt, da meine Gasteltern kein Englisch sprechen und mein Spanisch gleich null ist (wobei ich bin am lernen hahah), ich bekomm aber öfters Videos und Fotos vom Rest der Familie geschickt.
Ansonsten, hab ich heute eine Urkunde von Experiment e.V. bekommen welche mein Stipendium beglaubigt, jetzt muss ich noch ein Foto schicken und dann bin ich auf der Experiment e.V. - Seite.

Ich bin ürigens auch auf der AJA- Seite, wer sich das mal anschauen will, hier ist der Linke : http://aja-org.de/aja-stipendiaten-im-schuljahr-20152016/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen