Donnerstag, 2. Juli 2015

Gastfamilieeee!!!

Jaaaa, es ist endlich so weit, ich habe meine Gastfamilie bekommen. Gestern kam der langersehnte Anruf. Ich wohne in Rio Tercero, wer genauso wie ich am Anfang nicht weiß wo diese Stadt liegt, unten ist eine Karte. Rio Tercero hat laut Wikipedia 44 tausend Einwohner, liegt an einem Stausee und ist ca. 1 1/2 Stunden von Córdoba, der zweitgrößten Stadt Argentiniens, in welcher ich auch ankomme und mein Orientierungsseminar habe entfernt. Jetzt aber zu meiner Gastfamilie. Ich werde mit zwei Gasteltern (beide berufstätig ) und drei Gastschwestern ab August zusammenleben. Meine Gastschwestern sind 16, 12 und sechs, also ziemlich gemischt. Ich werde mit meiner gleichaltrigen Gastschwester zusammen auf die Schule gehen. Bis jetzt hab ich nur Kontakt mit meiner 16-jährigen Gastschwester aber ich denke, dass wird sich noch ändern.

P.S. Nur noch 26 Tage, von denen ich die nächsten drei in Paris verbringen werde.





Hier mal die Lage, mittem im Land
 
Umgebung  






Stadt
Meine Schule







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen