Donnerstag, 23. Juli 2015

Ängste?

'Hast du nicht angst?'
Diese Frage höre ich seeehr häufig und oft versuche ich alles herunterzuspielen aber die Wahrheit ist, ja ich hab angst. Angst davor keine Freunde zu finden, mit meiner Gastfamilie nicht klarzukommen, zu viel zuzunehmen oder mit meinen hiesigen Freunden nicht mehr auf eine 'Wellenlänge' zu sein wenn das Jahr rum ist. Letzteres macht mir ehrlich gesagt besonders angst und dann frag ich mich manchmal wieso ich das nächste Jahr mehr als 10.000 km von zuhause  entfernt verbringen will, ich hab doch hier alles. Hier sind meine Familie und Freunde, Menschen die ich liebe, mir wichtig sind. Wie vorher schon erwähnt hab ich besonders Angst davor, dass ich mich mit meinen Freunden hier nach dem Jahr nicht mehr so gut verstehe, weil sich beispielsweise unsere Interessen oder Sichtweisen zu stark verändert haben. Natürlich kann ich nicht erwarten dass alles beim Alten ist, ich mein, ich werde auch nicht mehr derselbe Mensch sein der ich heute bin, auch ich wird mich verändern, ich hoffe nur dass alle Veränderungen den Rahmen nicht sprengen werden und das Grundgerüst von morgen dasselbe ist wie das von heute.

So das wars für heute, wünsch euch noch nen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen