Samstag, 12. September 2015

Woche 6

Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Computer und muss jetzt den von meiner Gastfamilie beutzten, ich hoffe das regelt sich aber alles wieder. Aber mit meinem Computertechnikwissen sind die Chancen eher gering, wir werden sehen.
Diese Woche hat so angefangen dass wir am Montag mal wieder Schulfrei hatten wuhuuuu, war dann mit Freuden draussen ( die haben hier auf der Tastatur kein Scharf S(?)) und am Abend sind wir mit dem Fahrrad im Dunkeln rumgefahren was echt cool war, den es waren so gut wie keine Autos unterwegs und so hatten wir die Strassen fuer uns ( ja die Umlaute exestieren hier auch nicht). Am Dienstag ging es dann wieder ab in die Schule, war langweilig aber was soll man da schon machen, Mittwoch hiess es dann wieder Schulfrei, hab den Tag mit Filme schauen verbracht natuerlich auf Spanisch aber mit Englischem Untertitel hahahaha.  Donnerstag war in der Schule ein Programm weil irgendwie Tag der Lehrer war, ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches. Die Leher mussten Karaoke singen, Justin Bieber ja war sehenswert, wurden verkleidet und durften Tango tanzen. Es gab aber auch ernstere Programmpunkte wie Reden vom Direktor und das singen der Hymne, wir hatten dann am dem Tag schon um sechs Uhr Schluss. Brisa und ich sind dann auch direkt nach Hause, weil wir an dem Abend auch noch weggehen wollten, zuerst zu ner Freundin, das Haus auf den Kopf stellen und danach in nen Club, ich muss sagen dass ich eigentlich nicht so das Partygirl bin aber hier macht es mir richtig Spass. Kann vielleicht daran liegen, dass die Atmosphaere hier einfach immer richtig gut ist und die Leute super drauf sind, dich mitnehmen auch wenn sie dich nicht wirklich kennen und schauen dass du Spass hast. Den Tag darauf hab ich dann hauptsaechlich mit schlafen verbracht bis ich mich dann abends mit vier anderen Austauschschuelern und deren Gastgeschwister zum Asado getroffen hab, ich liebe solche Abende mit ner lockeren Stimmung und leckerem Essen einfach...
Heute hab ich mit meiner Familie geskypet, Feliz Cumple Baba!!!!! So viel ich weiss, gehen wir nachher noch weg, zu einem Teil der Familie um Karaoke zu singen, das wird was werden... und morgen dann zum anderen Teil.
Ach uebringens, meine Speatzle sind richig gut geworden, zumindest haben alle gesagt dass es super lecker geschmeckt hat und ich wurde sogar nach dem Rezept gefragt *Schulterklopfer*. Ich werd versuchen Bilder hochzuladen aber ich weiss nicht ob dass mit dem Handy geht, wenn nicht kommen sie halt wenn mein  Laptop wieder funktioniert.

Bis dann
 
 


 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen