Samstag, 5. September 2015

Woche 5


Musste leider gerade fest stellen, dass diese Woche nicht wirklich was Besonderes vorgefallen ist und der Eintrag entsprechend kurz ausfällt.

Am Monat hatte ich aus welchem Grund auch immer keine Schule, mir solls recht sein, dafür durfte ich am Dienstag meinen ersten Test schreiben. Da es allerdings in Englisch war, war es  kein Problem zumal wir den Test noch in Partnerarbeit gemacht haben, kommt hier öfters vor dass man Tests mit dem Banknachbarn zusammen machen darf. Meiner Meinung nach ist es schon ganz cool aber ne wirklich Leistung kann man da ja auch nicht draus lesen, es muss ja nur einer von beiden was drauf haben  um ne gute Note zu bekommen. Mittwoch und Donnerstag waren, naja normale Schultage halt und gestern bin ich das erste Mal alleine bzw ohne Brisa abends weggegangen, dafür aber mit anderen neuen Freunden. Wir waren zuerst bei einer Freundin zuhause und haben dort gefeiert und sind danach in einen Club, ein bisschen mulmig war mir schon als ich alleine mit dem Taxi ( die sind hier so wahnsinnig billig) nachhause gefahren  bin aber der Taxifahrer hat sich als interessierter Deutschlandfan rausgestellt und dann war die Fahrt doch ganz angenehm. Diese Woche hab ich auch zwei Päckchen aus Deutschland bekommen mit ganz viel Schokolade und Haribo, meine Freund haben sich vielleicht gefreut hahahah, Danke Mama!

Heute Abend werd ich mich mal am Spätzle machen versuchen, ich hoffe es klappt irgendwie….

 

Kirche


Schulhof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen