Freitag, 12. Februar 2016

Das ewige WM Thema



Nein Spaß, so schlimm ist es, zumindest bei mir, nicht. Natürlich gibt es ab und zu kleine Neckereien wie letztens als mein Gastvater mich fragte hat, ob ich nicht einfach die argentinische Staatsbürgerschaft haben möchte und ich daraufhin meinte, dass ich lieber bei dem WM Sieger bleiben will und wir darüber nochmal reden können wenn es die Argentinier auch wieder Mal geschafft haben. Er nimmt sowas zum Glück immer mit Humor, was aber hier nicht gaaaanz so normal ist, es gibt nämlich auch welche die zu dem Thema eine etwas andere Sichtweise haben und du sobald man auch nur das WM Thema anspricht und dann auch noch herauskommt dass man selbst deutsche ist, kann man sich echt gemeine Sprüche anhören aber was solls. Die Argentinier haben halt einen anderen Nationalstolz als wir und lieben ihr Land einfach.

Gaaaaanz liebe Grüße!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen