Mittwoch, 10. Februar 2016

Brainstorming

Ich hab sooooo keine Ahnung über was ich schreiben soll, es passiert im Moment einfach nicht viel, was mir etwas Angst macht ( die Ruhe vor dem Sturm und so).  Deshalb hier mal ein kleines Brainstorming über die letzten Tage/ Woche. 

• Ich hab endlich endlich auf Spanisch geträumt hehehehe, stolz wie Oskar. 

• Außerdem war ich auf einer Köstumparty passend zur Fasnachtszeit, allerdings bekomm man hier von letzterem nicht sonderlich viel mit. Ich bin der Meinung, dass es im Norden größer gefeiert wird aber bin mir jetzt auch nicht 100% sicher. Gefährliches Halbwissem

•  Meine Pakete sind fast alle angekommen, außer das mit meinem Geburtstagsgeschenk drinne, war ja klar aber ein bisschen Zeit um rechtzeitig anzukommen hat es ja noch.

• Da in einem Paket ein Spätzlehobel  mit geschickt wurde werde ich mich bald als kochen begeben. 

• IN ZWEI WOCHEN BEGINNT DIE SCHULE WIEDER UND IN FÜNF TAGEN HAB ICH GEBURTSTAG 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen