Dienstag, 26. Mai 2015

Wie schnell die Zeit vergeht...

 Jetzt sind es nur noch 63 Tage, knapp zwei Monate bis zu meinem Abflug. Dabei waren es vor kurzen noch über hundert, um genau zu sein 114 Tage als ich den Brief mit dem genauen Datum bekommen habe. Die Zeit vergeht wie im Flug
Hab ich doch erst letztens meine Prüfungen geschrieben und jetzt sind schon wieder Ferien.
Hab ich schon seit Monaten auf das Vorbereitungsseminar hin gefiebert und jetzt ist es übermorgen soweit ( dazu wird auch ein Post kommen). Alles in einem vergeht die Zeit doch schneller als man denkt und lässt uns alles weit in der Ferne liegende schnell näher kommen. Einerseits ist das natürlich toll, weil ich mich unglaublich auf das Jahr freue aber auf der anderen Seite heißt es dann auch Abschied nehmen und umso näher das Abflugdatum kommt, desto aufgeregter werde ich. Langsam fange ich auch an zu realisieren, dass ich bald ein Jahr weg sein werde. Wenn mich jemand vor einigen Wochen gefragt hat, seien es Verwandte, Freunde oder Lehrer ob ich schon aufgeregt bin, hab ich immer nur mit den Schultern gezuckt, weil ich nicht so recht wusste worauf aber auch weil ich es einfach nicht richtig realisiert habe, was da vor mir liegt. Seit ein paar Tagen ist das anders. Ich denke einige Austauschschüler wissen was ich meine.

Schöne Ferien an alle die welche haben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen