Dieses Jahr, sprechen wir mal auch von der Zeit vor dem 28. Juli, war einfach nur unglaublich. Ich hab durfte eine wundervolle und auch anstrengende Prüfungs- und zehnte Klasse Zeit verbringen, mein eines Auge weint, weil ich nach diesem Jahr nicht mehr mit meiner '10b' oder besser bekannt unter dem Namen 'La Familia' in einer Klasse sein kann. Nochmal speziell an 'La Familia', ihr seid unglaublich, ich bin sehr gerne zur Schule gegangen ( ok, vielleicht nicht immer so wahnsinnig gerne) aber wenn dann nur, weil ich in einer wahnsinnig tollen von Gemeinschaft geprägter Klasse sein durfte. Die Zeit, vor allem das letzte Jahr, war der HAMMER! Danke!
Mein anderes Auge lacht aber und zwar deshalb, weil die vergangen fünf Monate so unglaublich toll waren.
Natürlich war es nicht immer einfach, neues Leben, Land und Leute, da gibt es vor allem anfangs ein wenig Startschwierigkeiten aber es ist alles machbar. Ich liebe mein argentinisches Leben unfassbar doll und bin einfach so wahnsinnig froh hier ein Jahr verbringen zu dürfen. Danke an meine Familie ohne eure Unterstützung wäre das Ganze hier gar nich möglich gewesen, meine Freunde, danke, dass wir trotz 12000 km immernoch in Kontakt stehen. Und natürlich ein fettes Dankeschön an Experiment e.V. + AJA, für das Stipendium mit dem sich die Tür erst so richtig geöffnet hat!
Ich wünsche allen ein GUTES FRÖHLICHES NEUES JAHR & EINEN GUTEN RUTSCH. Egal ob ihr die 0:00 Uhr marke schon überschritten habt (Ozeanien) oder sie noch vor euch liegt (Rest der Welt), ich wünsche euch nur das Beste und dass euch 2016 eine glücklich Zeit mit unfassbar tollen Momenten bringt. Behaltet aber im Kopf dass auch die schlechten dazugehören und alles aus einem bestimmten Grund passiert.
PRÓSPERO AÑO Y FELICIDAD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen