Samstag, 8. August 2015

Woche Nr. 1

Was diese Woche bis jetzt schon so passiert ist:

·         Hab mich an meinem zweiten Schultag erst mal schön in nen Kaugummi reingesetzt. Ist ja an sich schon peinlich genug aber wenn du dass dann nicht mal selbst bemerkst und dir jemand versucht auf Spanisch und mit wildem rumgefuchtele zu erklären das auf deiner schwarzen Hose ein weißer Kaugummi klebt du aber gar nichts checkst  bis dir dann mehr als deutlich auf deinen ja ähm Po gezeigt wird ist dann doch mehr so *Erdbodentudichauf*, musste dann noch die ganze Woche mit der Hose rumlaufen, hab ja nur eine.

·         Gestern war ich das erste Mal mit meiner Gastschwester und ein paar Freunden auf ner Hausparty und danach noch in nem Club. War ganz cool, denn feiern können die Argentinier! Aber ich denke das liegt den Lateinamerikanern einfach im Blut.

·         Am Freitag hatte ich meine erste Sportstunde, wir haben Basketball gespielt besser gesagt waren wir keine fünf Minuten dabei als ich, wer sonst, in jemanden  rein renne und es mich hinhaut. Ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, kann ja jedem mal passieren. Wenn man aber so blöd ist wie ich und sich beim Aufprallen die Finger so verdreht dass man sie danach so gut wie nicht mehr bewegen kann ist dass auch wieder dezent peinlich, zumal ich Sport eigentlich als eins der fünf Fächer wählen wollte. Bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher ob das so ne gute Idee ist. Schlussendlich kam dann der Krankenwagen, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut hab als ich gehört hab dass der Arzt Englisch sprechen kann. Hab jetzt so einen dämlichen Verband, war auch ein ganzschöner Krampf hier was zu schreiben und  fall jetzt noch mehr auf. Naja was solls, jetzt weiß ich wenigstens dass die Ärzte hier keine Ahnung vom Buchstabieren haben, dafür aber richtig nett sind.

·         Ansonsten hab ich meine erste Schulwoche hinter mir, verstanden hab ich so gut wie gar nichts, außer in Englisch wuhuuu. Ich denke das kommt noch, ich merk selbst wie es von Tag zu Tag besser wird mit dem Spanisch.

Herzlich Willkommen im Leben eines Austauschschülers ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen